nächstes Treffen Montag (15.6.) um 10 Uhr

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

wir treffen uns Montag (15.6.) um 10 Uhr in der StaVV-Garage.
Die StAVV-Garage ist auf dem Campus der Humanwissenschaftlichen Fakultät, rechts neben folgendem Gebäude (Frangenheimstraße 4) zu finden: http://www.uni-koeln.de/uni/gebaeude/213.html

Es gibt Erfreuliches von einem Treffen mit Gabi Hammelrath, einer Kölner Landtagsabgeordneten, zu berichten, sie will sich – angefeuert durch das NRW-weite Engagement und viele persönliche Briefe/Mails von betroffenen KommilitonInnen – für eine großzügige Fristverlängerung und für ein sofortiges Moratorium (d.h. eine Aussetzung der Fristen bis eine endgültige Entscheidung gefunden ist) einsetzen. Zwei von uns waren bei einem Treffen mit ihr am Mittwoch und wollen davon berichten.

Um weiter voranzukommen und ein Moratorium noch vor dem nächsten Semester zu bewirken, wollen wir weiter den Besuch der Parteizentralen von SPD und Grünen in Düsseldorf diskutieren und planen. Wir wollen nämlich vor der Sommerpause des Landtags noch ein Zeichen setzen und mit den PolitikerInnen ins Gespräch kommen.

Außerdem wollen wir uns Gedanken zum Treffen mit der Piratenfraktion des Landtags NRW machen, die sich mit uns treffen wollen, um sich wegen der Auslauffristen beraten wollen.

Beteiligt euch an den Überlegungen!

Solidarische Grüße und bis Montag!
Agnes

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.