nächstes Treffen Mittwoch (morgen! 15.4.) 10 Uhr in der StAVV-Garage

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

das nächste Treffen gegen die Fristen und angedrohten Zwangsexmatrikulationen in den auslaufenden Lehramtsstudiengängen findet diesen Mittwoch (15.4.) um 10:00 Uhr in der StaVV-Garage statt.
Die StAVV-Garage ist auf dem Campus der Humanwissenschaftlichen Fakultät, rechts neben folgendem Gebäude (Frangenheimstraße 4) zu finden: http://www.uni-koeln.de/uni/gebaeude/213.html

Da schon in einer Woche die NRW-weite online-Unterschriftenkampagne startet, sollten wir uns zur Pressekonferenz inhaltlich Gedanken machen, was wir bedeutsam finden und womit wir öffentlich überzeugen wollen. Auch müssen wir uns überlegen, wie wir die Presse gut erreichen und wie es gelingt, dass die Unterschriftenkampagne Kreise zieht und weit verbreitet wird. Außerdem müssen wir noch die „Fragen und Antworten“ für die NRW-Homepage zur Unterschriftenkampagne abschließend diskutieren, einen Entwurf dafür findet ihr im Anhang.

Solidarische Grüße und bis hoffentlich morgen!
Agnes

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.